Unsere Partner

Videospiele zu machen ist hart. Um es uns etwas einfacher zu machen, holen auch wir uns deshalb Hilfe, wo wir sie brauchen. Hier eine kurze Übersicht über unsere Partner.

Allgäu Digital
Allgäu Digital ist das Gründerzentrum für alle Start Ups rund um Digitalisierung in Kempten. Es unterstützt uns bei zahlreichen Aspekten der Firmengründung, wie Networking, Marketing und viele weitere.
Hier kannst du mehr über Allgäu Digital erfahren.
FFF Bayern
Der FilmFernsehFonds Bayern ist die zentrale Anlaufstelle für die bayrische Film- und Gamesförderung. Wir haben bisher eine Förderung von 20.000€ aus dem Budget von 2022 erhalten, welche eine enorme Hilfe beim Aufbau unseres Studios darstellt.
Mithilfe der Förderung arbeiten wir gerade an einem Konzept für unser erstes Projekt "Hörn" (mehr Infos folgen bald).
Auf seiner Website kannst du mehr Infos über den FFF Bayern finden. Außerdem gibt es dort eine Liste von allen Projekten , die dieses Jahr bisher gefördert wurden.
Verband der deutschen Games-Branche
Wir sind Mitglied im Verband der deutschen Games-Branche. Der Verband besteht aus Entwicklern, Publishern und weiteren Akteuren der Games-Branche. Unter anderem ist er Mitveranstalter der Gamescom, Gesellschafter der USK, Träger des deutschen Computerspielpreises, sowie Sprachrohr unserer Branche.
Auf der Website des Verbands könnt ihr weitere Informationen über game und seine Arbeit finden.
Kreativ Transfer
Gefördert durch Kreativ-Transfer, aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.